Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntag - Schnee + Sonne im Oktober :)

Heute war der erste tag in Fiss und es war super wetter! 
wir sind heute morgen so gegen 10/11 durchs dorf gewandert und es war bezeubernt. der ganze neuschnee und so, war voll idyllisch :) 

<--das ist der wolfssee zwischen fiss und ladis
         -->
und das sah iwie schön aus :)


danach waren wir erst mal zu hause und haben mittagspause gemacht und schön in der sonne auf dem balkon kuchen gegessen :) und in der sonne gechillt :)


trotz minus graden ist es in der sonne so warm das man ohne jacke sitzen kann :)  
  
unsere aussicht vom balkon    -->


so danach sind wir auf den Zwöferkopf gestiegen, bzw sind wir ein stück mit der gondel gefahren :) 




jaja höchst spannend :D 




ja dann hab ich noch son paar bilder und schreib einfach mal was dazu :D 


       Berge :) 

 das bild ist zwar relativ sinnfrei :D aber ich fand es iwie lustig :D


meine omi und ich :)

 opa hatte mir ein eis versprochen, aber es gab nur noch einzapfen :D   
                                                            
Ui ich bin eine Eisprinzessin ^^
  Schnee :) 


ein lustiger spiegel block :D -->

 Christian's Bild :D ich habs gemacht und es war sehr lustig :D

  Ich liebe es noch kind zu sein, man kann ohne grund einfach in den schnee springen, ohne doof angeguckt zu werden :D 

sooo hoch war der schnee :)

 

ps. entschudigt wenn es nicht so schön aussieht, aber ich bekomm das noch nicht besser hin :) 

1 Kommentar:

  1. Genial wa! sehr sehr sehr schöne Bilder! und mein Lieblings Bild steht jawohl fest! :) hab richtig imba viel spass ja? und das du mir ja bleich und mit nem österreichischen Akzent nach hause kommst! :) ich wünsch dir was! :*

    AntwortenLöschen